Verabschiedung der SV

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir als Schülerrat verabschieden uns für dieses Jahr. Wir haben viel diskutiert, viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt.
Alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher hatte keine Scheue ihre Meinung zu sagen – das war besonders an diesem Schülerrat.
Wir haben eure Meinung in Taten umgesetzt und dazu gehören folgende Sachen:

-Getränkeautomat bereitgestellt
-Handyverbot kritisiert und neu zur Diskussion bei Eltern und Lehrern gestellt
-Nachschreibetermin am Samstag fürs erste abgeschafft
-Aktivster Schülerrat seit langem und keine Versprechungen gehalten, aber trotzdem viele Sachen umgesetzt

Wir als SV danken in diesem Jahr ganz besonders Frau Wargenau, die uns immer zur Seite stand und uns in jeder Situation behilflich war.
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Schülerrat und auf den neuen SV Vorstand! :)
Schöne Ferien!

Birhat Kacar – Jan Julian – Till Schwedler – Misra Uzun – Misra Uzun – Cansu Yossouf