Unser Sommerfest am Dienstag, 20. Juni

Dienstag, 20. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr: Zum Sommerfest lädt die Oberschule Soltau alle Eltern, Erziehungsberechtigte und Freunde der Schule ganz herzlich ein.

Schüler und Lehrer haben viele Aktivitäten für Besucher vorbereitet: Ob „Menschenkicker“, Kisten klettern, Dosenwerfen oder Limbo-Dance – langweilig wird es sicherlich nicht.

Musikalische Highlights werden die Dixie Stompers und die Schulband One Way sein, die sich auf viele Zuhörer freuen.

Keine Sorgen muss man sich um das leibliche Wohl machen: Kuchen, Kaffee oder Bratwürstchen werden genug vorhanden sein.

Die Einnahmen dieses Sommerfestes kommen sowohl unseren Schülerinnen und Schüler als auch karitativen Zwecken zugute.

Das Sommerfest – das Schuljahr 2016/17 in geselligem Beisammensein ausklingen lassen.